Peter Kollowrat

Medienecho

Salzburger Nachrichten

Heimisches Gitarrentalent- Peter Kollowrat mit dem „Premio di musica“ausgezeichnet

Il Gazzettino

A Stefano Cardo e Peter Kollowrat anche la medaglia del Presidente della Repubblica.
I due giovani musicisti hanno offerto un saggio delle proprie capacità regalando ai presenti (mai cosi numerosi) una serie pressoché infinita di emozioni.

Kleine Zeitung

...Kollowrat ist ein sensibler Musiker mit einer bravourösen Technik, die alle Möglichkeiten seines Instruments ausschöpft. Sein Spiel ist farbig und bis ins Kleinste ausgefeilt.

Murtaler Zeitung

Der feinfühlige Musiker ist frei von unnötigen Allüren und versteht es, die Charakteristika unterschiedlicher Musikauffassungen und ihre Klangschönheiten dem Publikum nahe zu bringen.

Pinzgauer Post

In seinem Gitarrenkonzert zeigte er auf, wie abwechslungsreich und verschieden in Klangfarbe und Ton die Gitarre zu spielen ist.

Pinzgauer Journal

...auch mit ungewöhnlichen Gitarrenklängen, die durch die hervorragende Akustik des Gotteshauses verstärkt wurden und wie ein gewaltiger Gefühlssturm auf das Publikum wirkten.